Border Collies und Shelties of Angels Beauty

Wunderschöne Shelties und Border Collies in verschiedenen Farbschlägen!

Über uns 

 

Wir, das sind mein Mann Peter und ich, züchten Shelties seit dem Jahr 2010. Unser Zwinger "of Angel`s Beauty" ist seit 2006 FCI geschützt und wir sind Mitglied im CfBrH. e. V. Mein Mann Peter ist zudem Agility Leistungsrichter und Sachkundep-rüfer nach der Niedersächsischen Hundeverordnung.

Näheres zu unserer Sheltiezucht mit den Würfen A- L finden Sie unter: www.shelties-of-angels-beauty.de. (Wird demnächst auf dieser Seite neu erstellt!)

Seit einiger Zeit bereichert die Border Collie Hündin Princess unser Leben, mit der wir unseren ersten Wurf hatten. Da die Nachfrage nach Border Collies, insbesondere Rüden, sehr gering war, planen wir vorerst keine weiteren Würfe.

Wir wohnen in der Kleinstadt Nordhorn direkt an der Niederländischen Grenze in einem Eigenheim mit großem Garten, wo unsere Hunde jederzeit herumtollen können. Zusätzlich habe ich einen eigenen Hundeplatz, auf dem ich mehrmals pro Woche mit unserem Rudel trainiere und ausgiebig spiele.
Fotos hierzu finden Sie unter: www.angels-hundetreff.de. (Diese Seite wird auch auf dieser Seite neu erstellt, da wir einen Computerdefekt hatten).

Aktuelles und Videos finden Sie auch auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/angels.shelties